IMG 7517

Im Gegensatz zu 2018, als wir einen verregneten Vatertag hatten, war uns Petrus 2019  wohlgesonnen und bescherte uns ein schönes, nicht zu heißes Flugwetter an unserem alljährlichen Vatertagsfliegen.
Wie bei schönem Wetter zu erwarten, kamen viele Besucher und konnten sich an den Flugvorführungen der auch zahlreich erschienenen Piloten erfreuen. Ein bunter Mix von Hubschraubern, Seglern, Motormodellen, Jets und sogar ein Fesselflugmodell konnte bestaunt werden. Das Highlight für unsere kleinen Gäste war wieder mal der Gutselbomber, aber es gab auch Kinderspiele und einen Maltisch für unsere Kleinsten. Die Versorgung mit Speisen und Getränken wurde wie jedes Jahr von unseren Mitgliedern  und Freunden sichergestellt. Ein Dank an alle unsere Gäste für Ihr zahlreiches Erscheinen und die Unterstützung, die damit einhergeht. Einen großen Dank auch an alle Piloten, Helfer und Unterstützer, die zum Gelingen unseres Vatertagsfliegen beigetragen haben.IMG 7549

 

 

 

Bildergalerie